Sollte ich mut trinken aufhören und hab ich zu viel zugenommen?

8 Antworten

Müssen mußt du garnichts. Wenn du Rücksicht auf deine Gesundheit nehmen möchtest, solltest du deinen Lebenswandel ändern und auch abnehmen.

Solltest abnehmen. Viele Leute haben heutzutage Übergewicht,wegen Faulheit,Esssucht und was weiß ich. Das ist nicht gesund,so soll es nicht sein.

schwarzerkicker  31.08.2021, 09:20

Ich glaube seine beginnende Alkoholsucht ist das größere Problem bei ihm.

Da musst du dich entscheiden, wenn dir das unter Leuten unangenehm ist, solltest du etwas machen.

Auf YouTube gibt es Sacha Huber der macht Workouts, Ernährungs Pläne. Also das könnte dir vielleicht helfen.

Grüße, Gamer421.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich wohl fühlst dann bleib so!!

gesund ist es trz dem nicht wenn man so viel trinkt oder isst Versuch vllt nicht so schnell zu essen oder mehr Sport zu machen!!

Hallo!

Vor allem solltest du keinen Alkohol trinken. Das ist während der Pubertät sehr gefährlich. Wenn ich deine Frage lese, könnte es sein, dass der Alkohol dir schon einredet, dass er dir gut tut. Stöbere mal hier www.anonyme-alkoholiker.de unter 'Lebensgeschichten', ob dir da was bekannt vorkommt.