Wäre es in Ordnung zuzunehmen?

7 Antworten

Ich würde dir das nicht empfehlen denn wenn die Beziehung scheitert wird deine nächste Frage wahrscheinlich sein "warum will mich keine Frau?".

Mal abgesehen davon schadet es dir nur und deshalb ist es nicht zu empfehlen.

Jungpuml90 
Fragesteller
 17.07.2021, 09:38

Aber wenn es ihr gefällt verschaffe ich mir nur ein Vorteil

EvangelionRN  17.07.2021, 09:39
@Jungpuml90

Ungesund zu leben ist niemals ein Vorteil.

thesunrider  19.07.2021, 13:22
wenn die Beziehung scheitert wird deine nächste Frage wahrscheinlich sein "warum will mich keine Frau?".

Die meisten stehen eher auf stabil gebaute Kerle zum Anlehnen und nicht auf Milchbubis. Von daher erübrigt sich dieser Einwand.

EvangelionRN  19.07.2021, 14:59
@thesunrider

Stabil gebaut und Fett sein ist ein riesiger Unterschied also ist dieser Einwand berechtigt.

Da ich schon mal dick war, möchte ich das wieder tun. Was sagt ihr dazu?

Ich finde, das ist der springende Punkt, auf den bisher noch keine Antwort einging.
Wenn dir das gefallen hat, als du dicker warst, dann nur zu :) Bei solchen Entscheidungen solltest du aber immer nach deinem Empfinden gehen und nicht nach dem von anderen Leuten. Wenn deine Freundin 100 Kilo auf 1,80 m auch nice findet, kannst du das höchstens als ,,Nebeneffekt" mitnehmen.
Von daher: Nimm ruhig wieder zu, Übergewicht hat manchmal auch seine Vorteile :)

Ich war früher auch ein Lauch und habe meine Freundin erst gefunden, nachdem ich über 20 Kilo zugenommen hatte. Dass Mädchen nur auf schlaksige Milchbubis stehen ist ein Märchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde es okay , du musst nicht zunehmen. ich bin 12 , 1,71 groß und wiege 47 kilo.Also finde ich du bist normal du musst nicht zunehmen. Du musst irgentwie viel abnehmen.
Jungpuml90 
Fragesteller
 17.07.2021, 09:38

Wie meinst

Venus345  17.07.2021, 09:39

abnehmen braucht er nicht unbedingt, aber zunehmen auf keinen fall. aber Du könntest etwas zunehmen bist an der untersten grenze deiner Körpergröße angemessen

Vogellover  17.07.2021, 20:17
@Venus345

Ein durchschnittliches Mädchen mit 12 Jahren sollte zwischen 43,9 kg und 57,8 Kilogramm wiegen. 

thesunrider  19.07.2021, 13:23
@Vogellover

Und wie groß ist dieses von dir zitierte ,,durchschnittliche Mädchen"? Bestimmt kleiner als 1,71m. Dein Normalgewicht bei dieser Größe liegt zwischen 58 und 70 kg.

Vogellover  19.07.2021, 20:06
@thesunrider

muss ich mit 12 etwa fett aussehen indem ich 20 kilo zu mir nehme oder was?MACHT KEINEN SINN!

thesunrider  21.07.2021, 10:59
@Vogellover

Nur zu, kannst gerne magersüchtig werden, wenns dir gefällt. Mir egal.

Vogellover  21.07.2021, 20:35
@thesunrider

ich habe schon zwei fette speckrollen und ich esse sehhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr viel ich hasse es wenn jemand sagt ich bin magersüchtig nennt aber ich bin iwie trotzdem dünn

Du schadest damit deiner Gesundheit, also nur zu, wenn du Lust hast.

Jungpuml90 
Fragesteller
 17.07.2021, 09:32

Ich möchte das gerne tun

thesunrider  19.07.2021, 13:29

Nein, tut er nicht. Er wird sich ja bestimmt nicht auf 200 kg hoch fressen ...

Hallo wieviel willst Du zunehmen ? ist eine sehr schlechte Idee nur weil es deine Freundin mag, Du wirst dann eventuell Gesundheitliche Probleme bekommen nicht deine Freundin, dick sein hat mehr Nachteile als Vorteile, ich würde für niemanden sowas machen. Würde dann lieber schauen die Speckrollen los zu werden, Du bist noch Jung im Alter kann sich noch viel verändern, würde mir das gut überlegen dicker zu werden, bei einem dicken bauch kannst dein Schniedelwutz nur noch im Spiegel anschauen und bist total unbeweglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung