Sollte ich deswegen zum Arzt gehen ( könnte es weißer Hautkrebs oder so sein )?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Zum Arzt 100%
Nicht zum Arzt 0%
Vielleicht Weißer Hautkrebs 0%
Wahrscheinlich kein weiser Hautkrebs 0%

6 Antworten

Zum Arzt

Auf alle Fälle zum Hausarzt. Der wird dich wahrscheinlich sowieso zum Hautarzt schicken.

Könnte vieles sein. Die Medikamente, wenn du sie nicht verträgst. Ein Ausschlag oder ein neues Waschmittel.......

Moin,hatte sowas auch mal am bein, nur nicht so krass, das kann davon kommen(wenn es das ist was ich meine) wenn die haut zu trocken ist und man villeicht zu heiss duscht, geh am besten zu nem hautarzt, der gibt dir ne Salbe und dann läuft wieder alles.Könnte auch Schuppenflechte sein,da gibts aber auch salben

ludwighinze
Fragesteller

Ok,Dankeschön!

Das sieht nach einer Schuppenflechte aus. Gibt Salbe vom Hautarzt

ludwighinze
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort!

Geh lieber zum Artzt der weiß es nehmlich besser;)

ludwighinze
Fragesteller

Ok, mache ich danke !

Zum Arzt

Du solltest dir jetzt erst mal nicht allzu viel Sorgen machen. Hier aus nichtärztlicher Sicht gestellte Diagnosen helfen dir nicht weiter. Geh´ zum Arzt, möglichst zu einem Hautarzt. Solltest Du erst mal da keinen zeitnahen Termin bekommen, dann geh´ zu deinem Hausarzt. Der kann dazu vielleicht auch etwas sagen.