Sollte ich damit zum Arzt gehen, (Bein verbrannt)?

6 Antworten

Würde mir in der Apotheke eine Salbe holen und abwarten.

Sollte es stark Schmerzen anfangen oder zu nässen, dann solltest du natürlich damit zum Arzt...

Ist halt eine leichte Verbrennung. Der Arzt wird Dir da eine Salbe draufschmieren und fertig. Die bekommst du auch so in der Apotheke. Kannst Dir also den Arztbesuch sparen.

Hallo,

geh mal in eine Apotheke und besorge dir Brandsalbe..

Emmy

Die Hautoberfläche ist noch völlig intakt.

Das verheilt ohne Narben.

Arztbesuch muss nicht unbedingt sein. Auf keinen Fall solltest du aber die Blase aufpieksen. Am besten ne Salbe für Verbrennung daraufklatschen.