Wann geht die Verbrennung weg?

So sieht es heute aus - (Medizin, Arzt, Narben)

3 Antworten

Hallo Xxnnx,

Heyy,
also ich habe mich gestern am Ofen verbrannt (siehe Bild) es
tut heute zwar nicht mehr weh aber ich würde ganz gerne wissen wie lange
es dauert bis es verheilt und ob ich davon eine Narbe erhalten werde.

Das kommt auf die Verbrennung drauf an, aber in ihrem Fall würde Ich sagen könnte es noch Wochen dauern (7 - 8 Wochen), bis das wirklich GANZ weg ist.

LG Dhalwim

bisschen vernarben wird das gewebe wohl. mit etwas glück, siegt mans nicht so. aber dauern wird es bis das verheilt ist.

mein tipp: besorg dir beim arzt etwas fucidine. das zeug ist aber verschreibungspflichtig.

lg, Tessa

Ich hatte das auch schon mal... Zuletzt so im Mai und die ist jetzt fast unsichtbar ... Aber das kommt halt drauf an wie stark es war.... Aber Narben bleiben da nicht zurück