Soll ich mit Fußball aufhören, wegen meinen "vielen" Verletzungen?

3 Antworten

Das musst du für dich entscheiden. Es gibt viele Profi-Fußballer, die oft verletzt sind, z.B. Marco Reus, Arjen Robben oder Holger Badstuber.

Werde Schiedsrichter, stell Dir ein Tischfußball ins Zimmer, oder kauf Dir ne Playstation mit FIFA ...

Es gibt viele andere Möglichkeiten, um sich mit Fußball zu befassen!!!

Hallo also ich würde mal 2-3 Wochen Pause machen und in den Wochen wo du Pause machst nur im Schwimmbecken trainieren und so