wie lange nach einer arthroskopie kein fußball?

2 Antworten

Eine Arthroskopie kann viel bedeuten. Entweder nur ein "Reinschauen" zur Untersuchung oder aber komplizierte "Reparaturen". Da wirst du schon deinen Arzt fragen müssen, was er empfiehlt. Vielleicht wird er jetzt noch nichts endgültiges sagen können und muss erst abwarten, wie sich der Heilungsprozess entwickelt.

nein es wurde nichts kompliziertes gemacht.... ich möchte eigentlich nur wissen ob es möglich sit ob jetzt alles wieder okee ist:) danke für die antwort

Dann wenn der Doc/Pysio sagt "OK"...In der Regel 4 Wochen kein Fußball o.ä..Hängt aber auch mit dem Niveau zusammen auf dem du spielst. Auf jeden Fall solltest du aufhören wenn Druckschmerz im Knie auftritt.