Sockenabdrücke = Wassereinlagerung?

2 Antworten

Wenn du den Dellentest gemacht hast und es bleibt keine Delle , dann hast du keine Wassereinlagerung. Abdrücke bekommt man auch von zu engen Sachen, das ist ganz normal. Eine Wassereinlagerung sieht ganz anders aus. Entspann dich.

bielefeld123
Fragesteller

danke für die antwort. wie gesagt neige ich seit meiner kindheit sehr leicht zu jeglichen abdrücken am ganzen körper habe leider nicht das beste bindegewebe. aber danke für die beruhigende antwort.

Nein, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Diese Abdrücke haben die meisten Menschen. Deshalb gibt es ja auch Socken, die keinen zu engen Bund haben. Krankhafte Wassereinlagerungen hast Du auf keinen Fall.

bielefeld123
Fragesteller

vielen dank das beruhigt mich wirkich =)