So ich habe eine Wolke in mein Urin aber kein brennen beim pipi oder sonst was könnte es sein das ich schwanger bin schwimmt auch bisschen rum?

2 Antworten

Ich weiß grad nicht genau was du meinst, aber das Urin kann sich auch verändern davon abhängig was du gegessen und getrunken hast.

Falls du nicht weißt ob du Schwanger bist mach einfach einen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt.

Was ist denn ein diesem Zusammenhang eine Wolke?
Am besten machst du einen Schwangerschaftstest und/oder gehst zum Arzt.