Snakebites tun extrem weh und stören?

2 Antworten

Gib deinem Körper doch mal Zeit zu heilen. Nach einer Woche ist es ja wohl klar dass das noch schmerzt, gerade an so beweglichen Stellen wie den Lippen.

Zähne zusammen beißen, ordentlich pflegen und abwarten.

PinkLionGirl
Fragesteller

Alles klar, dann mache ich das. Ich danke für die Antwort.

ich habe mir vor ner Woche Snakebites stechen lassen … Mein Piercer ist sehr seriös und professionell

An der Stelle bin ich mir unsicher, ob das in Zeiten des Lockdowns nicht ein Widerspruch ist. Aber wenn er so gut ist, ruf ihn an. Er sollte mindestens telefonisch erreichbar sein und es sich (z. B. per Videokonferenz) mal ansehen können.

PinkLionGirl
Fragesteller

Schwieriges Thema aber ich bin der Meinung selbst dass ein Piecer seriös arbeiten kann unter strengen Hygienemaßnahmen, trotz Privatterminen in Lockdown-Zeit. Mit der richtigen Vorsicht geht das, wenn man verantwortlich genug handelt und sich selbst Gedanken dazu macht.

Jost79  04.03.2021, 13:39
@PinkLionGirl

Ich finde das Thema nicht schwierig und eine körpernahe Dienstleistung wird nicht dadurch zu keiner körpernahen Dienstleistung, dass man sie vom Piercingstudio z. B. ins Wohnzimmer verlagert. Zudem ist es auch noch Schwarzarbeit, da er das momentan legal ja gar nicht verbuchen kann. Ich finde das kein Aushängeschild von Seriosität und kein verantwortliches Handeln.

Ich bin als Gastronom gerade auch hart getroffen von der Pandemie, unterstütze die Regeln dennoch – aus Respekt vor den alten und kranken dieser Gesellschaft und in der Hoffnung, dass nach gemeinsamer Disziplin auch wieder gemeinsames gesellschaftliches Leben stattfinden kann.