Snakebites: Probleme die richtige Ringgröße zu finden

2 Antworten

Du solltest wirklich nochmal hingehen und nachfragen, dafür ist der Piercer ja da! :)

DeguEngel
Fragesteller

Ja, dass weiß ich. Ich glaube mein Piercer hat es ein wenig mit den Größen. Einer Freundin von mir, welche sich ein Nasenpiercing stechen hat lassen, hat er zu Ringe geraten, die zwei Größen zu groß für sie sind. Sonst ist er aber eigentlich wirklich gut und nett. :/

Trotzdem danke für deine Antwort :D

Hilft nur probieren in den meisten Fällen reicht 10mm Durchmesser sonst halt ein bisschen mehr . :D

DeguEngel
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort. Werde bald eine neue Bestellung abgeben in der die Ringe diese Größe haben. :)