Slipeinlage bei Blasenentzündung tragen?

4 Antworten

Kannst du machen, dass mach ich auch immer weil ich oft eine blasenentzündung habe🙈 Mein arzt hat mir auch canephron empfohlen die sind nicht rezeptpflichtig🙈 Die nehme ich immer wenn ich merke das ich eine blasenentzündung bekomme dann verheilt es auch schnell🙈 Wärmflasche wäre auch gut um dich warm zu halten

Also verwendest du au h Slipeinlagen? Was ist canephron?

@19Girl96

Ja

Sind so kleine tabletten kannst dich mal im internet oder in der Apotheke informieren

@Lenaa123456789

Ok werde ich machen. Danke für den Tipp. Benutzt du die Slipeinlage nur zum Schutz oder brauchst du sie auch?

Noch besser könnten sog. "Inkontinenzeinlagen" aus Apotheke, Drogerie und Sanitätshaus sein, die speziell für solche Probleme hergestellt sind.

Die sind doch nur für ältere Leute oder? Hast du Erfahrung mit diesen Produkten?

@19Girl96

Die sind für Menschen mit Inkontinenzproblemen.

@Cougar99

Ok aber ist das bei eine Blasenentzündung nicht übertrieben?

@19Girl96

Je nach Grad des Problems! Wenn "normale" Slipeinlagen ausreichen.

@Cougar99

Ja die reichen bei mir es sind ja nur ein paar Tröpfchen. Sonst kann ich sie ja regelmäßig wechseln

@19Girl96

Die sind für alle bei denen Tröpfchen rauskommen, also auch für alle Mädchen, die gerade eine Blassenentzündung haben.

Hallo, ich habe gerade gelesen, das zu 90% eine Blasenentzündung entsteht, wenn Darmbakterien wandern ... Beim Sex, falsche Abwischrichtung nach dem Toilettengang und auch das Tragen von Slipeinlagen kann das Wandern der Darmbakterien begünstigen.... ich glaube nämlich, das genau das bei mir der Fall war, das das feuchtwarme Klima die Bakterienwanderung begünstig hat....
Ich habe Waschbare Slipeinlagen besorgt und hoffe, das mir das nicht wieder passiert... :)

Ich bin kein Profi, aber ich denke, dass das Tragen einer Einlage kein Problem sein sollte!:) Mein Tipp: Immer Warmhalten

Was benutz du zum warm halten?

Wärmflasche und ich achte immer darauf, dass keine Luft durchkommt also stecke beispielsweise mein Top in die Hose und ziehe mich immer warm genug an :)

@Lilli2508

Ok das mitder Wärmeflasche mache ich auch aber wie hälstdu dich unterwegs warm?

Wie gesagt ich versuche immer dass keine Luft durch meine Sachen zieht und stecke die Tops in die Hosen und ziehe mich immer warm an:) Gute Besserung !:)