Sind nicht Medikamente, sondern das Immunsystem der Schlüssel gegen allen Krankheiten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

5 Antworten

Nein

Es gibt Dinge, wo das Immunsystem überfordert ist. Oder (wie bei mir) das Immunsystem mit Medikamenten runtergedrückt wird (Immunsuppresiv).

Natürlich ist die Pharmaindustrie der größte Drogendealer weltweit, aber es kriegt auch nicht jeder, die volle Dröhnung

Nein

ich denke es kommt darauf an welcher Menge an Viren man abkriegt.

Z.B. jemand hat ein gutes Immunsystem, kriegt aber soviel Viren ab, dass es der Körper dann nicht mehr schafft. Bei einer kleineren Menge hätte er es wahrscheinlich noch geschafft, dort wo ein anderer mit schlechten Immunsystem bereits krank geworden wären.

Nein

Es gibt Krankheiten, mit denen das Immunsystem NICHTS zu tun hat.

Ne:D beides nicht^^

Nein

Nein, einfach nur nein.