Sind Gummibärchen gesünder als Schokolade?

13 Antworten

Dunkle Schokolade in geringen Mengen soll sehr gesund sein! Gummibärchen sind extrem schädlich, wenn Du Plomben oder Zahnprothesen hast - vor allem Deinem Geldbeutel schaden sie immens. Ansonsten sind sie so gesund wie Gelatine und trainieren auch die Kaumuskulatur. Man sollte aber bei beiden den Zuckergehalt nicht unterschätzen und genügsam damit umgehen.

es kommt da auf die Gummibärchen an es gibt da ganz gesundeWenn ich etwas esse dann mache ich meinem körper vorher klar das ist jetzt heute das gesündeste für Dich benutze es weise dann tut es dir gut Das heißt Das was Du glaubst macht es zu gesund oder ungesund Der menschliche Körper kann mit Hilfe des Geistes beeinflusst werden Das heißt ich kann meinem Körper sagen alles essen das Du bekomst hat gesunde Inhaltsstoffe pick diese heraus und scheide das was ungesund ist aus

Wenn Du dies täglich machst und dann auf den Körper hörst wird mit der aZeit wenn genug Energie und Information sich angesammelt hat über diesen gesundbringeneden blauf des Essens dann wird alles was Du isst Dich erquiken und beleben oder was Du sonst noch möchtest Wenn Du diesen wg gehst dann wirst Du mit der zeit essen können was Du willst es wird ""gut ""für Dich sein Schokolade ist eine super erfindung und gummibärchen auch also geniese sie

...beide beeinflussen die Verdauung auf ihre Weisse, lecker sind sie ohne Frage, dick machen sie auch beide, also ..................

Was erachetet man als gesund? In beiden ist viel Zucker enthalten und das ist ja ungesund. In Schokolade ist Kakao drin - das soll gesund sein.

Kommt bei beiden auf die menge an und auf was für Schokolade da es da von Zucker strozend bis kaum vorhanden alles gibt.

LG sikas