Sind freiverkäufliche Medikamente in England billiger als in Deutschland?

10 Antworten

Wenn Du im Tesco das Ibuprofen von der Hausmarke kaufst, ist es sehr viel günstiger als hier. Aspirin von der Tesco-Hausmarke kostet nur 30pence (die Packung!). Ibuprofen wird etwas teurer sein, aber immer noch günstiger als in Deutschland. Natürlich gibt es aber auch in England teurere Marken..

Immer aufpassen,das die Wirkstoffe auch enthalten sind. Gibt da auch viele Fakes

gezielt bei Ibu weiß ich es auch nicht. Du kannst aber von ausgehen, dass Medikamente in allen EU-Ländern günstiger sind als in deutschland. Dass sich das aber bei Ibu lohnt, glaube ich kaum.

wie asperin sind teilweise günstiger aber achtung oftmals hast du aber nicht die gleiche qualtität wie hier!!!

Qualität? Wirkstoff bleibt Wirkstoff in der angegebenen Dosierung.

@CrazyDaisy

noch nie richtig schlau drum gemacht oder?? warum wird denn z.B. vor vielen deutschen online-apotheken gewarnt?? da sie die Originalprodukte verkaufen aber der inhalt z.B. aus amerika kommt die haben andere bestimmung mit herstellung wie wir hier in deutschland!!

@chmoti88

England ist aber nicht Amerika. Und in England gelten die selben EU-Bestimmungen wie bei uns. Darüber hinaus kommt's fast immer sogar aus den selben Fabriken, nur die Verpackung ist anders.

Nö, nicht wirklich. Ibu von ATID ist sehr günstig.