Sind diese dornwarzen noch da?

Bild 1 - (Arzt, Haut, Medikamente) Bild 2 - (Arzt, Haut, Medikamente)

3 Antworten

Behandlung fortsetzen, da es noch einige kleine schwarze Punkte gibt. Sonst würdest Du wieder von vorne anfangen! Wie lange hat denn bisher die Behandlung gedauert?

nadinepinguin
Fragesteller

1 jahr🙁

Geh doch zum Arzt und zeig den das.

Ich würde das Verrumal absetzen. Die Stellen sehen entzündet aus, das kann bei den tiefen Dornwarzen problematisch werden. Laß das erstmal in Ruhe abheilen und dann kannst du ganz kleindosiert weitermachen wenn die rote Färbung weg ist. Ich habe meine Dornwarzen auch versucht mit Verrumal zu entfernen. Das hat sich alles entzündet und die Folge war eine Lymphangitis (Blutvergiftung), darum sei da ganz vorsichtig. Die Warzen sind nämlich stark durchblutet und weil sie so tief reichen wird's dann gefährlich.