Dornwarze mit verrumal behandelt.. nach5Tagen fällt sie ab an der neuen haut sind braune punkte.. weiter verrumal drauf..↓?

3 Antworten

Unbedingt eine dornwarze ist ein umgedrehtes Dreieck dh der Großteil ist in der Haut ich hab fast 4 Wochen gebraucht um meine damals endgültig zu entfernen

heißt das ich muss das zeug also auf meine haut tun?

 Klar auf die Haut   Und die aufgeweicht der Haut wird normalerweise   abgerieben und dann neu aufgetragen bis die Warze Weg ist  steht aber alles in dem beibackzettel

So lange die braunen Punkte noch da sind,  ist die Warze noch da.

alao auf die haut? das soll man ja eigentlich nicht. . nur die dinger sind drinne und gucken nur raus.. dann muss ich es auf die haut tun right?