(Verrumal) Benutze ich es richtig (Bild)?

Die warze nach woche 1 - (Warzen, Verrumal)

1 Antwort

Das kann man nach einer Woche jetzt wirklich noch nicht sagen. In der Packungsbeilage steht ja, dass eine durchschnittliche Anwendung sechs Wochen dauert und dass man nach dem Abheilen der Warze noch eine Woche weitermachen soll, damit auch wirklich alles weg ist. Von dem her bist du ja jetzt gerade mal ganz am Anfang der Therapie.

Das wird schon noch, normalerweise hilft so ein Warzenmittel ja immer gut, die Behandlung ist eben nur sehr langwierig. Und wenn du nicht klar kommst, schau zur Sicherheit einfach in der Packungsbeilage nach oder frag in der Apotheke nach, dort weiß man ja in der Regel über die Anwendung der Medikamente auch gut Bescheid.

Danke ;)