Sind diese Bio Kekse von lambertz gesund?

6 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in so vielen Sachen aus Discountern ect. immer so viel Zucker drin ist, sogar in "Bio", wie schon gesagt wurde sind da rund 20g Zucker in 100g drin, das ist schon einiges, allerdings wird jeder, der mal ein wenig bäckt, merken, dass man da meistens auch einiges an Zucker rein macht, was aber echt lecker ist, ist, wenn du selber Haferkekse machst aus Hafer und Bananen, das schmeckt wunderbar, brauchst auch keinen Zucker extra und schmeckt wirklich toll 😊😀 das Rezept habe ich hier gefunden: https://utopia.de/ratgeber/haferkekse-rezept-so-backst-du-die-gesunden-und-leckeren-kekse/

Aber ich bin mir sicher, du findest diese Variation auch noch woanders :)

Lg

Nur weil es biokekse aus Hafer sind, sind sie noch lange nicht gesund. Abnehmen kann man nicht durch Kekse, sondern ausschließlich durch Sport und einem kaloriendefizit.

Nur weil Bio draufsteht haben die nicht weniger Kalorien. Beim abnehmen darfst du dir ab und zu mal 1-2 Kekse gönnen, ist sogar sehr gut um Heißhungeranfälle zu vermeiden. Iss die Kekse mit genuß.

Nichts, was man isst, kann beim Abnehmen helfen. Wie soll das gehen, etwas in sich reinzugeben, und gleichzeitig Gewicht zu verlieren?

Die Inhaltssoffe hättest du selbst nachlesen können:

Brennwert: 475,00 Kilokalorien (kcal) Brennwert: 1.984,00 Kilojoule (kJ) Fett: 22,30 Fett, davon gesättigte Fettsäuren: 9,10 Kohlenhydrate: 55,30 Kohlenhydrate, davon Zucker: 20,50 Eiweiß: 8,60 Salz: 1,14

Die Kekse enthalten 20,5% Zucker. Wie soll sowas gesund sein? Nur weil 'Bio' drauf steht?

Woher ich das weiß:Recherche

Abnehmen bedeutet weniger Kalorien zu sich zu nehmen als man verbrennt.