Wie kann ich schnell und gesund an den Oberschenkeln abnehmen?

ich - (abnehmen, gesund, Oberschenkel)

6 Antworten

Deine Oberschenkel sind ganz normal & Bist sogar vlt. zu dünn,ich würd es lieber mit dem Abnehmen lassen:)

Du solltest Deinen Hausarzt aufsuchen.

warum das bitte?

@sallyMJ

Du scheinst ein Problem mit Deinem Körper zu haben.

wie soll mir da ein Hausarzt helfen? ^^

@sallyMJ

Erstmal untersuchen, ob eine Mangelerscheinung vorliegt.

@sallyMJ

Dich an einen Psychotherapeuten überweisen, der auf Eßstörunngen spezialisiert ist!

Hallo,die Oberschenkel sind echt dünn genug und bei deiner Grösse ist dein Gewicht "Untergewicht",aber das weißt du selbst.

Wenn du dich runterhungerst,wirst du nicht hübscher.Irgentwann siehts ätzend aus.Das sag ich,und ich mag es auch schlank,glaub mir ich versteh dich.Ich war auch jahrelang magersüchtig und hatte auch Bulimie.Meine Formel war mindestens 8kg unter Normalgewicht,aber max.12kg(bsp.160cm-60kg-normal gewicht,52-48)

Das ist mein persönlicher Geschmack,und auch oft kritisiert,aber ich stehe dazu,und denke es ist noch ein gesundes Mass.

Du hast untergewicht! Man, warum müssen hier so viele Leute immer schreiben, dass sie abnehmen wollen, wenn sie (starkes) Untergewicht haben! Wie sollen sich denn Leute fühlen, die wirklich Probleme mit ihrem Gewicht haben!

wahrscheinlich noch beschissener ^^

ich bin neidisch auf deine Oberschenkel...

Du könntest einfach joggen gehen oder Ballett oder Videos bei YouTube suchen,aber das hast du echt nicht nötig :))