Sind die Pilze noch essbar?

3 Antworten

Da passiert nix - wenn sie kühl und geschlossen gelagert waren, kannst du sie auf jeden Fall noch essen.

Man kann sich eigentlich immer auf seine Nase verlassen - wenn etwas verdorben ist, dann riecht man das in aller Regel.

Sie sind seit 4 Tagen geöffnet im Kühlschrank hehehe

@Seekers

Ja, aber du hast das Glas doch nach dem Öffnen wieder verschlossen, oder?

@Pasha78

Ja genau und es riecht auch noch gut, ich habe vor 6 Stunden zwei kleine Pilze probiert und bis jetzt ist nichts passiert. Aber ich würde gerne heute noch das restliche Glas aufbrauchen :)

@Seekers

Naja, dann rein damit!

Bei Pilzen würde ich es nicht tun, bin sonst wirklich nicht pingelig in solchen Sachen aber bei Pilzen wäre ich sehr vorsichtig.

LG

Alles klar, dankeschön, bin mir da sehr unsicher....

Falls Du sauer eingelegte Pilze meinst - die kannst Du heute noch essen.

Sind vom Rewe im Glas eingelegte Pilze.

Was möchtest Du wissen?