Sind 52-53kg und 156-157cm gut für ein 13-Jähriges Mädchen?

6 Antworten

Mach dir kein Kopf... Das ist ganz normal... Und auch wenn du etwas mehr an dir hast ist das überhaupt nicht schlimm, solange es nicht zu viel ist...

Und was die anderen Sagen kann dir manchmal einfach egal sein ;)

IhateMathSchool
Fragesteller

Okay danke <3

Mach dir keine großen Gedanken über dein Gewicht, liegst im Normbereich :-)

IhateMathSchool
Fragesteller

Okay danke

Das ist voll ok, mach dir da keine sorgen.

Grobe Faustregel ist deine größe statt meter, kg und die 1 weg lassen. Also 56kg

Wie gesagt ist das nur eine grobe Faustregel in der dein bmi wahrscheinlich liegt.

Mit 53 solltest du aber im grünen bereich sein.

Ja! Völlig in ordnung

Das ist völlig normal no Problem