Sieht man das wenn mein Urin nicht von mir ist?

6 Antworten

Ohne deine Zustimmung darf grundsätzlich kein DNA-Test gemacht werden. Wenn dein Blut aber positiv und dein Urin negativ ist, kann die Staatsanwaltschaft einen Richter bitten, die DNA abgleichen zu dürfen. Der, von dem der Urin dann stammt, wäre der Strafvereitelung verdächtig.

Hallo. Das geht, aber nimm kein  Urin vom anderen Geschlecht, das würde. auffallen.
Wenn die die Probe mit dem Blut vergleichen bist du reif.
Die können div. Stoffe im Urin mit dem Blut erkennen.
Hab selbst erst vor 2 Wochen wegen eines Nierenproblem davon erfahren, da musste ich Blut und Urin abgeben.
Da ich aber kein Urin abgeben kann wenn einer Zuschaut, haben mir die erklärt,das die Kontrolle sehr schnell möglich ist.
Vor 3 Wochen hätte ich das anders Beantwortet.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

.......und plötzlich hast du viel höhere Werte, als tatsächlich vorhanden..... :-)

Abgesehen davon ist es schlicht und einfach Betrug, denn deine Blutwerte lügen nicht. Wenn das raus kommt, war es das für dich

anonymgirlneedh
Fragesteller

Hä das wird beim Arzt gemacht

das vergiss mal ganz schnell,denn Urin wird dort direkt gelassen wo du auch zur Untersuchung musst.

Man wird Dich dabei beobachten, wie Du diese Probe anfertigst, nicht eine Sekunde aus den Augen lassen.

Vergiss diesen Trick also gleich wieder, das klappt nicht.