Urin-test zu Hause negativ ausfallen lassen?

3 Antworten

Man merkt schon, dass es Apfelsaft ist. Zum einen an Geruch (Und, wenn du süßlichen Urin hast, dann musst du sofort ins Krankenhaus, weil du dann Stunden oder Minuten vor dem diabetischen Schock stehst), zum anderen an der Farbe.

Die meisten Urin-teststreifen haben auch ein Feld, um überhaupt zu sehen, ob es Urin sein kann. ZB über einen Harnstoffnachweis.

Also, kurz gesagt: Nein. Und wenn deine Eltern wirklich drauf rein fallen, merken sie den süßlichen Geruch, schicken dich ins Krankenhaus und dann kommt alles raus.

Und wenn ich probiere den gesamten Geruch vom Apfelsaft weg zubekommen? Außerdem ist das mit der Farbe kein großes Problem, da ich es in einen farbigen Becher rein tue, bei dem man die Farbe nicht sehr fest sieht.

@Flynn200

Wie willst du den weg bekommen?

@Seraphiel0

Ich hab keinen blassen Schimmer, hab den jetzt schon 1 tag offen stehen und mit Salz gemischt.

@Flynn200

Das einfachste wäre, wenn du einfach auf Entzug gehst, für immer. Hat nur Vorteile!

Den ganzen Urinscreening-Zinnober können sich Du und Deine Eltern sparen, wenn Du ganz einfach zugibst, dass Du mit einer oder mit mehreren Substanzen experimentierst, so wie es hunderttausende anderer Kids ebenfalls tun.

Gute Frage ist voll von "Angst vor Eltern-Reaktion"-Stories.

Nur wenige haben den Mut ihren Erzeugern gegenüber einzugestehen, dass sie (mal) probiert haben, was die Eltern - vielleicht sogar die Großeltern - selbst vielleicht schon mal angetestet haben.

Nö. So doof sind Eltern auch nicht