Drogen Test. Wielange bleibt Kokain im Blut?

4 Antworten

Im Urin ist Kokain 2-4 Tage, je nach dosis und Konsumform. Im Blut ist es nur maximal 24 Stunden nachweisbar. Bei Verkehrskontrollen also immer Blutproben verlangen. (1. Kostet die Polizei mehr Geld & Aufwand und 2. du bist auf der sicheren Seite)

Till7515  05.01.2016, 08:31

Ja und wenn der test positiv ist kostet es dich mehr Geld ^^

Wenn es nur ein einmaliger Konsum war, sind es bei Kokain nur ein paar Tage

Bei einmaligen konsum bleibt es bis 6 Stunden im Blut und im Urin 6-12 stunden,bei häifigen konsum 15-22 tage....
P.s.das hab ich im internet gefunden,ich weiß nicht ob es stimmt