Blut wird abgenommen - Sieht man dass ich gekifft habe etc.

11 Antworten

jeder Wert der im Blut untersucht werden soll kostet Geld. Der Arzt wird mit sicherheit nur die Werte untersuchen lasen, die für die Diagnose relevant sind. In deinem Fall nur die Parameter die eine Aussage über die Schilddrüse ermöglichen.Bin ich mir sehr sicher

Veien Dank

nein das können sie nicht sehen aber..

ich Arbeite für die Staatsanwaltschaft und du bekommst jetzt ne Anzeige wegen den Verstoß gegen das Betäubungsmittel Gesetz :-P

Du solltest Dich mit solch dämlichen Aussagen zurückhalten.

@aXXLJ

das wollte ich dir auch gerade raten

@multihoster

Von denunziationswilligen Möchtegern-Hilfssheriffs nehem ich keinen Rat an.

@aXXLJ

zumindest weiß ich was ich schreibe und gebe keine Antworten die an den haaren herbei gezogen wurden

Nein, keine Sorge. Und im Blut sind Drogen nur wenige Stunden bis Tage nachweisbar, aber nicht 4 Wochen.

THC kann man bis zu ein Monat nachweisen vielleicht solltest du auch mal eine Frage auslassen wenn du keine Ahnung hast

@multihoster

"Pharmakologie, Toxikologie und therapeutisches Potential von Cannabis" von Dr. Franjo Grotenhermen. Verlag Hans Huber. Zitat: THC selbst kann nur einige Stunden oder Tage nach dem letzten Konsum im Blut und Urin nachgewiesen werden. Allerdings können einzelne Stoffwechselprodukte, je nach Intensität und Dauer des vorausgegangenen Cannabis-Konsums, bis zu einem Monat, eventuell auch noch länger im Urin nachgewiesen werden. Die Frage der Nachweisbarkeitsdauer spielt vor allem im Zusammenhang mit einem drohenden oder bereits erfolgten Führerscheinentzug eine Rolle. Nach dem Rauchen einer einzigen Cannabis-Zigarette steigt die Konzentration von THC im Blut innerhalb weniger Minuten auf hohe Werte an, im Allgemeinen auf Konzentrationen zwischen 100 und 300 Nanogramm pro Milliliter (ng/ml) Blutplasma. Als Blutplasma bezeichnet man die klare Flüssigkeit des Blutes nach Abtrennung der Blutkörperchen. Innerhalb weniger Stunden sinkt die THC-Konzentration auf unter 15 Nanogramm pro Milliliter ab. Je nach aufgenommener THC-Menge und in Abhängigkeit von der Empfindlichkeit des Nachweisverfahrens kann THC im Blut fünf bis 15 Stunden nachgewiesen werden, nach der Aufnahme großer Mengen aber auch länger als 24 Stunden.

Bei regelmäßigem Konsum häuft sich THC im Blut an, sodass es nach dem letzten Konsum länger als nach einmaligem Konsum nachgewiesen werden kann. In einer Untersuchung mit starken, mäßig starken und gelegentlichen Cannabis-Konsumenten wurde das Blut bis zu zwei Tage nach dem letzten Konsum auf THC sowie seine Stoffwechselprodukte THC-COOH und 11-OH-THC untersucht. Bei den meisten starken Konsumenten war THC 24 bis 48 Stunden nach dem letzten Konsum noch nachweisbar, in einer Konzentration zwischen 1,3 und 6,4 Nanogramm pro Milliliter Blutplasma. Auch bei einem der mäßig starken Konsumenten war THC noch 24 Stunden nach dem letzten Konsum in geringer Konzentration vorhanden. Bei keinem der Gelegenheitskonsumenten war THC nach dieser Zeit noch nachweisbar. In einer anderen Studie, in der die Teilnehmer an einem Tag bis zu vier Cannabis-Zigaretten geraucht hatten, wurde am darauf folgenden Nachmittag, etwa 24 Stunden nach dem letzten Konsum, bei einem Teilnehmer noch THC im Blut gefunden. Das Stoffwechselprodukt THC-COOH verschwindet langsamer aus dem Blut als seine Muttersubstanz THC, sodass es häufig länger als einen oder zwei Tage nach dem letzten Konsum im Blut nachgewiesen werden kann. Bei regelmäßigem Konsum werden THC und vor allem seine Abbauprodukte im Körperfett gespeichert, da Cannabinoide fettlöslich und schlecht in wässrigen Flüssigkeiten, wie etwa dem Blut, löslich sind. Wird der Konsum eingestellt, so gelangen diese Substanzen nur sehr langsam wieder zurück ins Blut und von dort in den Urin. Dabei ist ihre Konzentration im Blut so gering, dass sie mit den üblichen Nachweisverfahren nicht nachweisbar sind. Im Urin wird THC-COOH jedoch wieder konzentriert. Es kann dort nachgewiesen werden, bis nur noch minimale Mengen über die Nieren ausgeschieden werden.

@aXXLJ

und wieder nur bullshit schau mal bei www.google.de vorbei und kopiere die Antworten dann müssten wir uns nicht so ein scheiß antun

Man braucht nur ne Probe von deine Fingernägel nehmen und schon weiss man ob du ne Zigarette in der Hand gehabt hast ,nie wieder Rauchen dann nie mehr sorgen.

Zuerst einmal besteht die Ärztliche Schweigepflicht in Deutschland. Das heißt selbst wenn sie was finden (Was ich nicht glaube denn Kiffe ist nach 4-6 Wochen komplett raus und Koka kann man nach 5 Monaten auch nur noch in Haarfohiklen finden) dürfen sie es ja doch keinem Erzählen.

Drogen sind Schlecht und machen deinen Kopf kaputt!!!

MfG NonVeg

Vielen Dank auch Dir. Diese Zeit ist auch vorbei. NIEWIEDER, werde ich sowas machen

@BARBiEEE

Das will ich auch hoffen für dich!^^ Teufelszeug das elende...