Zutaten Bounty-Schokoriegel?

2 Antworten

Normalerweise muss du selbst wissen, was du essen darfst und was nicht.

In Bounty ist Kokos vorhanden

Greendalf
Fragesteller

Ja, bin nur gegen Hasel und Erdnüsse Allergisch, sind die vorhanden???

ponter  08.05.2017, 20:59
@Greendalf

Ja, bin nur gegen Hasel und Erdnüsse Allergisch, sind die vorhanden???

Hast du mal meinen Link angeklickt? Dort sind die Zutaten aufgeführt.

Ich kann es dir auch noch einfacher machen:

Zutaten / Inhaltsstoffe:
Zucker, Kokosraspel (21%), Glukosesirup, Kakaobutter, Magermilchpulver, Kakaomasse, Emulgatoren (Sojalecithin, E471), Milchzucker, Butterreinfett, Molkenpulver, Feuchthaltemittel (Glycerin), Salz, natürliches Vanilleextrakt.