Sie war in mich verliebt und ich habe es versemmelt! Was soll ich machen, bitte helft mir ;(?

2 Antworten

Mach's doch nicht so kompliziert! Schreibe sie an und erkläre ihr, dass du letztens, vor 1 Monat, sehr verunsichert warst und sie jetzt gerne um ein Date bitten würdest, da du sie sehr magst!

FelixRe2097
Fragesteller

Hast du die Vorgeschichte auch gelesen?

Windlicht2015  04.04.2016, 21:00

Ja habe ich! Das Mädchen scheint dich zu mögen!

FelixRe2097
Fragesteller
@Windlicht2015

soll ich das wirklich machen :(? wie sicher bist du dir?

Windlicht2015  04.04.2016, 21:17

Was hast du zu verlieren? Indirekt ist das, was du ihr schreibst, eine Entschuldigung und andererseits sagst du ehrlich was du willst und denkst! Wenn sie dich wirklich mag, dann sagt sie das Date zu. Wenn nicht, weißt du zumindest woran du bist und musst dir keinen Kopf mehr machen!

Hallo,

das ist nicht optimal gelaufen, aber ich denke, es ist jetzt auch noch kein Weltuntergang. Aber Du solltest jetzt nicht den Rückzug noch weiter antreten, sondern den Schritt nach vorne gehen.

Sie scheint schon immer noch Interesse zu haben, da ihr sofort ins Auge sticht, dass du versuchst, sie zu ignorieren. Da Du es auch gleich zugibst, scheinst du ein ehrlicher Kerl zu sein. Entsprechend ehrlich könntest du in die Offensive gehen und ihr sagen, dass du jetzt nur versuchst, sie zu ignorieren, weil du so ein Idiot warst  (deine Worte, nicht meine) und beim letzten Mal abgestritten hast, dass es ein Date wäre. Dabei hättest du so gerne ein Date mit ihr und ob sie dir eine zweite Chance für eine richtig tolle Verabredung geben würde.

Dann ist es raus.

Alles Gute.

LG

FelixRe2097
Fragesteller

Hey :), weiß du was das Problem ist aktuell? Ich traue mich nicht mehr dazu.... wenn eine Person, mir diesen Mut irgendwie zurückgeben könnte.... dann würde ich es sofort machen. Weil ich aktuell einfach total verunsichert bin., weil ich nicht weiß, was sie für mich momentan empfindet... und zudem soll ich sie persönlich darauf ansprechen?

Majumate  04.04.2016, 23:27
@FelixRe2097

Hi :)

Ich kann dir gerne mal in den Hintern treten, wenn du das magst.

Das ist schon klar, da aber alles total in der Schwebe ist, hast du ja eigentlich nichts zu verlieren. Du gewinnst in jedem Fall und wenn es nur die Klarheit ist, was da jetzt los ist.

"Manchmal suchen wir den Schlüssel zum Glück im Leben so lange, bis wir bemerken, dass er steckt" ...

Natürlich ist der persönliche Weg grundsätzlich der bessere. Nur seh ich da bei dir im Moment aufgrund deiner Unsicherheit ein bisschen die Schwachstelle - deshalb wäre es theoretisch auch möglich, den ersten Schritt etwas aus der Distanz zu wagen und den nächsten Schritt dann auf persönlichem Weg zu gehen.

LG

FelixRe2097
Fragesteller
@Majumate

danke für die netten Worte und der Wegweisung ;)! Kleine Frage von meiner Seite noch, tendenziell wie stark, glaubst du sind meine Chancen bei ihr? Also wird es mit dem Date, dieses mal klappen, oder wird sie gar nicht drauf eingehen? Das ist auch so eine kleine Befürchtung von mir :(

Majumate  05.04.2016, 06:55
@FelixRe2097

Guten Morgen, das ist schon etwas schwerer einzuschätzen. Ich denke schon, dass es klappt. Ist meine rein persönliche Meinung. Es hängt natürlich davon ab, ob sie nachtragend ist oder nicht usw. Ich würde dir eine zweite Chance geben und drück dir die Daumen. LG