Sie schreibt auf einmal kalt und desinteressiert

5 Antworten

Hat sie was von deiner Eifersucht mitbekommen? Dann ist sie vielleicht sauer auf dich und will dir eine kleine Lektion erteilen. Versuch dich mit ihr auszusprechen.

jasamhalid
Fragesteller

Mach ich danke

Naja also entweder hat sie gerade keine Zeit für dich oder sie will dir zu verstehen gebe, dass du sie nicht besitzt und dass sie genervt ist... Schalt einfach einen Gang zurück:)

Anscheinend fand sie das Treffen nicht perfekt vllt. hat sie sich was anderes vorgestellt und deswegen schreibt sie nun so desinteressiert und kalt weil sie wohl keinen Kontakt mehr will oder ähnliches

jasamhalid
Fragesteller

Es war perfekt sie hat geweint als sie gesehen hat was ich für Sie gemacht habe es war Romantik.. Meine Eifersucht fickt meinen Kopf

Deine Eifersucht/Besitzgier erzeugt Angst und Ablehnung im Bauch deiner Angebeteten. Du nimmt ihr mehr Liebe weg als du ihr gibst.

ja wenn sie keine Interesse hat dann lass sie doch in ruhe, je mehr du dich um sie kümmerst desto geschmeichelter wird sie und wird keine Interesse haben an dir.