Sie hat schluss gemacht und es tut extrem weh?

3 Antworten

Das tut mir mega Leid für dich. Gebe dir auf keinen Fall die Schuld dafür. Du wolltest es ja retten. Leider vergebens. Vermutlich hat sie, wie du auch schon geschrieben hast, schon während der letzten Phase mit dir abgeschlossen. Wahrscheinlich hat sie sich gerade den Nächstbesten geschnappt. Da liegt der Fehler aber nicht bei dir, sondern an ihrem Charakter. Alleine, dass sie nicht mal persönlich mit dir schlussgemacht hat, bestätigt dies. Es wird jemand kommen, der deine Gefühle wirklich wertschätzt :) Alles Gute

Iss ein Eis, Rauch ein eine Zigarette oder so was, sei einfach nicht anhänglich, wenn sich jemand nicht bemüht die beziehung zwischeineinander zu reparieren hat diese Person deine Aufmerksamkeit nicht verdient. Geh ins Gym und schau nach vorne. Die Boys sind hinter dir.

Okay Diggi.... Erstmal must du es akzeptieren das sie weg ist und das sie nicht dein Leben ist . Wenn du schon gemerkt hast das sie immer weniger kontakt und Respektloser mit der umging auch wenn du eigendlich nur gutes machen wolltest und sie auch extrem Respektlos mit Einer What's App Nachricht eure ü 1 Jahre lange Beziehung beendet . kannst du auch realisieren was ein Mensch sie wirklich war .Und du dich nur Kaputt machst wenn du die schuld auf dich schiebst .Glaub mir ich hatte oft genug Damit zu Kämpfen das ich erstmal dachte er ist wie mein Bruder/Schwester co aber am ende nur ein Unloyaler basr### ist der nur für sein Nutzen alles macht . Was ich am ende sagen möchte vergiss sie und mach dein leben so weiter wie früher, früh oder später wirst du die Finden die du wolltest aber Pass beim Nästen mal auf mit wem du deine Leben verbringst .