Ich weiss nicht, wie ich mich ihm gegenüber noch verhalten soll?

7 Antworten

Manche Frauen " lieben" ihre Partner bis zur Selbstaufgabe. Du bist kurz davor. Chancen und die Einsicht, dass du auf ihn zugeht, kompromissbereit bist, hast du oft genug gezeigt.

Lass ihn jetzt ebenso ins Leere laufen, wie er es dir immer wieder zeigt- suche dir jemand, der dir das gibt, was du dir wünscht und falls er sich irgendwann mal herablässt, dich zu kontaktieren, sag ihm, dass du seine Sachen schon abholbereit im Flur stehen hast. Hinterher laufen würde ich nicht und mir auch keinen Kopf machen, wann er es erfährt und wie er an seine Klamotten kommt.

Aber fang jetzt nicht wieder an, es könnte doch, er wird ja dann....blabla

Lefina31
Fragesteller

    Ok Leute, ein Update:

    Er hat sich gerade tatsächlich von Selbst gemeldet und so getan als wäre alles in Ordnung bzw für ihn ist alles in Ordnung. Ich habe ihm paar Fragen gestellt, und um es kurz zu fassen: Er ist quasi der Konfrontation aus dem Weg gegangen und hat sich deswegen nicht mehr gemeldet. Ich habe mit ihm ein Treffen ausgemacht und werde dann mit ihm Schluss machen. Mich interessieren seine Gründe auch nicht mehr, ich will das einfach beenden.

    Userhm  30.04.2020, 16:51
    @Lefina31

    Daumen hoch- eine weniger , die sich verarschen lässt !

    Wir haben unterschiedliche Vorstellungen von Beziehung. Ich habe aber viele Erwartungen runtergeschraubt und immer versucht Kompromisse zu machen.

    Mit der Haltung wirst du immer unglücklich sein. Du musst in einer langgehenden Beziehung auch auf dich achten und nicht nur darauf, dass es der andere so bequem wie irgend möglich hat und dich nur anpassen. Wäre ich ein Jahr mit jemandem zusammen und werde erst versetzt und anschließend meldet er sich 5 Tage nicht mehr dann könnte er mir den Buckel runterrutschen. Dann wird mehr im Argen liegen als er erzählt.

    Was kann ich tun?

    Ich würde in dem Fall die Whatsapp Methode wählen, würde es kurz und knackig halten und ankündigen, dass du ihm seine restlichen Sachen an Tag x vor die Tür stellst. Du möchtest ihn nach wie vor mit Samthandschuhen anfassen während er mit dir alles andere als zimperlich umgeht. Das würde ich überdenken.

    Lefina31
    Fragesteller

    Ok Leute, ein Update:

    Er hat sich gerade tatsächlich von Selbst gemeldet und so getan als wäre alles in Ordnung bzw für ihn ist alles in Ordnung. Ich habe ihm paar Fragen gestellt, und um es kurz zu fassen: Er ist quasi der Konfrontation aus dem Weg gegangen und hat sich deswegen nicht mehr gemeldet. Ich habe mit ihm ein Treffen ausgemacht und werde dann mit ihm Schluss machen. Mich interessieren seine Gründe auch nicht mehr, ich will das einfach beenden.

    Ostsee1982  30.04.2020, 19:14
    @Lefina31

    Gute Entscheidung!

    Stell ihn zur Rede! Wenn es dir schlecht geht kannst du nicht darauf warten dass er für irgendwann etwas beichtet!

    Lefina31
    Fragesteller

    Ok Leute, ein Update:

    Er hat sich gerade tatsächlich von Selbst gemeldet und so getan als wäre alles in Ordnung bzw für ihn ist alles in Ordnung. Ich habe ihm paar Fragen gestellt, und um es kurz zu fassen: Er ist quasi der Konfrontation aus dem Weg gegangen und hat sich deswegen nicht mehr gemeldet. Ich habe mit ihm ein Treffen ausgemacht und werde dann mit ihm Schluss machen. Mich interessieren seine Gründe auch nicht mehr, ich will das einfach beenden.

    sarahkiefert  30.04.2020, 19:37
    @Lefina31

    Das ist die richtige Entscheidung viel Glück noch🍀

    Konzentriere dich auf dich und überlege dir, was du antwortest, wenn er sich meldet.

    Es verletzt dich bestimmt sehr für ihn so "egal" zu sein, aber im Moment kannst du nichts reisen. Warte ab bis er sich meldet, und leite dann am Besten ein persönliches Gespräch ein indem du ihm deinen Standpunkt klar machst und das klärst / beendest.

    Wenn das öfters vorkommt, dass er sich mehrere Tage nicht meldet nach so ewas, dann würde ich das auch beenden...

    Lefina31
    Fragesteller

    Ok Leute, ein Update:

    Er hat sich gerade tatsächlich von Selbst gemeldet und so getan als wäre alles in Ordnung bzw für ihn ist alles in Ordnung. Ich habe ihm paar Fragen gestellt, und um es kurz zu fassen: Er ist quasi der Konfrontation aus dem Weg gegangen und hat sich deswegen nicht mehr gemeldet. Ich habe mit ihm ein Treffen ausgemacht und werde dann mit ihm Schluss machen. Mich interessieren seine Gründe auch nicht mehr, ich will das einfach beenden.

    Sophiaaa814  30.04.2020, 16:38
    @Lefina31

    Das hab ich mir gedacht. Aber wenn es für ihn eine bessere Option darstellt, mehrere Tage nicht mit dir zu sprechen, nur weil da eine Diskussion oder ein Streit kommen könnte, dann ist er es auch nicht wert - sorry...

    Eigentlich sollte man so schnell wie möglich alles mit dem Partner klären wollen um mit ihm wieder eine schöne Zeit haben zu können und im reinen zu sein...

    "Wir hatten schon öfter Konflikte, weil ich unzufrieden war"

    Hi,

    Sowas kann eine Beziehung kaputt machen. Kommt auch drauf an, warum du unzufrieden warst. Wenn ihr in den letzten 11 Monaten Konflikte wegen deinen Erwartungen hattet und du seid 4 wochen Kompromisse eingeht, dann ist vorher vielleicht schon zuviel kaputt gegangen. Ich will dir damit nichts unterstellen, das war nur ein beispiel.

    Lg