Er hat Schluss gemacht zum 2.mal?

7 Antworten

Er hat doch absolut Recht damit. Wie soll das denn in Zukunft funktionieren wenn ihr nie zusammenziehen werdet? Das solltest du dir klar machen auch wenn's erstmal weh tut aber das geht vorbei.

Lerne draus und such dir lieber einen Partner in deiner Umgebung, solche Fernbeziehungen machen keinen Sinn.

Ich denke, du solltest dich damit abfinden. Er scheint das als nicht machbar anzusehen oder er möchte sich sowieso trennen. Eine Fernbeziehung über 500 km hinweg mit 21 Jahren muss man auch erst mal finanzieren und mental durchhalten können….

Ich sehe da eigentlich keine Chancen auf eine Fortführung.

Er hat doch recht. Wenn ihr beide in Zukunft nicht bereit seid umzuziehen, macht die Beziehung keinen Sinn.

Sdjan84421
Fragesteller

Ich kanns einfach nicht verstehen wie er einfach so aufgegeben hat. Keiner weiß was in Zukunft passiert und ob man sich doch auf eine Lösung einigen kann..

67h39f8d403  18.04.2022, 14:53
@Sdjan84421

Er hat halt realistisch darüber nachgedacht

Sdjan84421
Fragesteller
@67h39f8d403

Solange noch Liebe im Spiel ist, ist es für mich kein Grund jemanden zu verlassen nur weil die Zukunftsaussichten NOCH nicht übereinstimmen

67h39f8d403  18.04.2022, 14:55
@Sdjan84421

Das ist deine Meinung, er sieht das wohl etwas anders. Musst du trotzdem akzeptieren

Schließ damit ab, wenn er selbst realisiert das es nichts wird dann ist dem so und du solltest es auch so akzeptieren.

50 km waren schon anstrengend genug damals mit 21 für mich und meiner ex Freundin.

Da ging nichts!