Schlechter sehen wegen Allergie?

3 Antworten

Die Augen sind durch die Allergie gereizt. Das wiederrum führt zu einer Beeinträchtigung der Sehfähigkeit...das ist ganz normal...

Setzt doch die Brille wieder auf, dass schützt Deine Augen gleichzeitig vor den Pollen

Ja, aber ich bin total genervt von dieser blöden Brille und fühle mich eigentlich auch ohne sehr wohl, obwohl ich meistens die Tafel in der Schule nicht so gut erkennen kann. Außerdem kommt es mir so vor, als hätten sich meine Augen etwas verbessert, seitdem ich die Brille nicht mehr trage bzw. sie nur ganz selten auf hab und das höchstens in der Klasse. Aber danke für deine hilfreiche Antwort.

rede mal mit Augenarzt darüber.

Zu Hause Pollenfließ an Fenster anbringen und zusätzlich Luftreiniger ( Statisch ) aufstellen der Pollen weitestgegend filtert. Dann kannste dich wenigstens zu Hause erholen

ja leider ist es möglich - das du durch die Olle Allergie schlechter Sehen kannst - Gehe zum Augenarzt / Apotheke - und hole die tropfen gegen deine Trockenen Augen -