Shirataki- und Glasnudeln

3 Antworten

die Diät ist gut. Also okay....diäten sind generell schlecht aber meine Oma macht die seit langem und hat wirklich erfolge. Aber wenn sie mal die diät pausiert isst sie auch sehr bewusst (sonst kommt bei jeder Diät der Jojo effekt..) Zu den Nudeln, die sehen auf jedenfall so aus wie du die beschrieben hast die auch in deinen Schrank sind. Ich denke die müssten das sein...

in diesem, sehr speziellen fall, empfehle ich dir, nichts zu essen.

schon mal überlegt, wer dir so einen mist vorschreibt?

Ja ich schätze auch dass ich die lieber nicht essen soll ..

Meinst du die diät? Die mach ich doch gern, ich muss nur ein wenig aufpassen was ich esse.

@isirisibisi

versuch einfach mal, dich vernünftig zu ernähren.

und mach weiter sport, was du ja machst, lt. deinen angaben.

Diäten sind selten nachhaltig. Du solltest Dich stattdessen mehr bewegen.