Sextraum mit Mutter?

6 Antworten

Hast du ein gutes inniges Verhältnis zu deiner Mutter? Innige Zuneigung zu ihr? Wird diese Liebe von deiner Mutter erwidert? Denke darüber nach und handle richtig, mache es richtig.

Das muss nichts heißen. In unseren Träumen verarbeiten wir einiges und da kommen oftmals krassen Mischungen/krasser Bullsh** heraus. Wenn ich in jeden meiner Träume was reininterpretieren würde, würde ich gar nicht mehr klarkommen^^

Perfekt

@tajpms

Hehe95 Die Antwort auch 😀

Du bist notgeil und deine Mutter ist die Frau, mit der du am meisten "zusammen" bist. Daher baut sich das einfach mit in den Traum ein...

Tagsüber ist das sicher ganz anders.

Das muss überhaupt keine tiefergehende Bedeutung haben. Es ist oft in Träumen so, dass sich zusammenhanglose Dinge auf seltsame Arten vermischen. Das liegt z.B. daran, dass das Gehirn versucht, mehrere Dinge gleichzeitig zu verarbeiten. Da vertauscht/vermischt sich dann oft mal der Ort, die Person, die Handlung miteinander.

Perfekt

@tajpms

Perfekt?

@Hehe95

Na die Antwort😊

Tja tief im Unterbewusstsein will Sohnemann mit der geliebten Mutter schlafen und Pappa mit seiner hübschen Tochter. Frag mal Siegmund Freud. Der soll angeblich auf seine Schwester abgefahren sein.

Solange das nicht in der Realität statt findet ist alles OK, nicht die Norm, aber kein Verbrechen.

Oder schaust du einfach zu viel Pornos mit diesem Thema. Das wäre eine rationelle Erklärung für solche Träume.