Sex Und Nadeln?

12 Antworten

Wenn das wirklich wahr sein sollte, dann ist dein Freund nicht soo lieb und nett sondern ein Schwein. Er setzt seine Phantasien an dir um ohne überhaupt mit dir zu reden. Er verletzt dich einfach so und meint, das findest du automatisch toll. Hat er vielleicht zuviel "Shades of Grey" gelesen oder gesehen?

"Er lernt anscheinend nicht draus"

Er ist ein Egoist, den deine Ansichten nicht interessieren. Den entsorgt du am besten. Und ne Anzeige wegen Körperverletzung wäre tatsächlich angebracht, das mit den Nadeln war ein massiver Übergriff!

Falls dich das Thema an sich interessiert, wende dich an BDSM-Jugendgruppen. Findest im Internet. Erwachsene dürfen dir keine Hilfestellungen zur Umsetzung deiner Phantasien geben.

Das ist dein Körper und er muss es akzeptieren. Er hat dich „benutzt“ und wirkt egoistisch. Das ist nicht normal seiner Freundin mit Nadeln zu bestechen. Du solltest so schnell wie möglich Schluss machen, bis du es noch kannst. Es kann ja sein, dass es schlimmere Folgen geben wird. Also pass auf dich auf.

Klingt zwar hart aber zeig ihn an; das ist Körperverletzung die er da betreibt. Möglicherweise ist er psychisch krank und eben JETZT braucht er deine Hilfe indem du das meldest, damit er von Fachpersonal in speziellen Einrichtungen für Kranke wieder gesundgepflegt wird

LaraPil
Fragesteller

Dazu muss ich aber nicht gleich anzeigen.

Auch wenn dein Freund überwiegend lieb und nett ist, hat er doch eine stark ausgeprägte sadistische Ader. Die Aussage, dir mit dem Durchstechen deiner N...el dir süße erotische Träume verschaffen zu wollen, zeigt, das Sex und Gewalt für ihn eindeutig Hand in Hand gehen.

Ich würde in seiner Gegenwart nicht mehr ruhig schlafen können. Leider kenne ich so etwas auch. Deswegen habe ich diese Beziehung auch damals auch abgebrochen

Man Leute könnt ihr sowas nicht machen wenn ihr reifer seid?

LaraPil
Fragesteller

Was willst du denn damit sagen?

Toastbrot6969  26.01.2018, 22:20

Das Kinder keinen Sex haben sollten.