Ist das wirklich liebe?

11 Antworten

Am besten ist es, wenn Du Dich von ihm trennst. Er will mit Dir nur seine Phantasien ausleben, mehr nicht.

Torrnado  30.01.2021, 01:41

na Iss doch wahr

marylinjackson  30.01.2021, 11:09
@Torrnado

Ich wundere mich, warum die Fragestellerin seit 11Tagen hier bei GF inaktiviert ist.

Das ist definitv keine liebe sondern strafbar! Er vergewaltigt dich und liebt dich offensichtlich auch nicht. Er geht null auf dich ein, sondern will nur seine kranken Gedanken ausleben. Bitte rede mit deinen Eltern oder Freunden und schau, dass du ihn los wirst bevor alles schlimmer wird!

Er vergewaltigt Dich, hat Gedanken Die Du nicht teilst und wohl gänzlich eine andere Vorstellung von der "Beziehung" die Ihr da führt als Du.
Und Du fragst ernsthaft was Du tun solltest? Trennen natürlich.

Ich kenne DEIN Alter jetzt nicht, aber gerade Das ist ja ein Musterbeispiel davon wie eine Ältere Person den Altersunterschied bzw. Unerfahrenheit des Jüngeren ausnutzt.

MxclM
Fragesteller

Ich bin vor kurzem 19 geworden. Ich danke dir für deine Antwort!

Bearman1974  19.01.2021, 16:13
@MxclM

Ja, er nutzt Deine Unerfahrenheit recht skrupellos aus. Trenn Dich, das passt nicht zusammen. Du hast vernünftige Ansichten und bist vielleicht auch Erwachsener als er, trotzdem ködert er Dich da evtl. mit seiner Lebenserfahrung usw. Ein Älterer ist nicht per se schlimm, aber wenn er es eben ausnutzt dann schon.

Hallo,

also das ist KEINE Liebe sondern strafbar. Du brauchst dir nicht gefallen lassen, dass du ihn im Bett "Daddy" nennen musst, vorweg was du nicht willst, dass musst du auch nicht machen. Er hat bestimmt perverse Gedanken. Dass ist kein Rollenspiel mehr. Er hat dich vergewaltigt und dafür musst du dafür zur Polizei gehen meine Empfehlung. Er darf dich nicht gegen deinen Willen verwaltigen. Beide müssen dafür Lust haben. Wenn ihm es ihn auch noch anmacht je mehr du dich wehrst, dann will er NUR Geschlechtsverkehr mit dir haben. Liebe ist nicht NUR Geschlechtsverkehr und KEINE Verwaltigung, er würde es vorsichtig machen und nicht so schmerzhaft und doll.

Hoffe konnte dir helfen.

PS: Du tust mir echt leid, suche dir dringend Hilfe.

Viele Grüße,

Leandra

Woher ich das weiß:Recherche
Er akzeptiert es aber nicht und auch wenn ich mich mit Händen u Füßen wehre wirklich, stört es ihn nicht.

DAS nennt man im volksmund auch vergewaltigung.

Falls du unter 18 bist. Wende dich bitte an deine eltern. Falls du unter 16 bist unbedingt. Falls unter 14 noch dringender...

Ihr solltet definitiv zur polizei gehen.

Falls du 18 oder älter bist ists deine entscheidung.

Erzähle ggf. auch deinem Frauenarzt davon.

Aber auf jedenfall:

LAUF. Sieh zu das du von dem mann wegkommst. Nicht morgen nicht heute. Am besten JETZT. Du solltest diese beziehung sofort beenden.

MxclM
Fragesteller

Ja ich will es beenden tatsächlich, da er noch andere Sachen mitbringt die mich stören. Ich sehe ihn beispielsweise nur über Nacht da er tagsüber arbeiten ist. Aber ich hänge an dem obwohl er so ist wie er ist

dominant  19.01.2021, 16:17
@MxclM

Ich hoffe mal für dich, du hängst mehr an deinem Leben und deiner Zukunft, wie an diesem Mann.

RoseHathaway949  19.01.2021, 20:24
@MxclM

Aber würdest du wollen das es einer deiner Bekannten das gleiche passiert? Mir hilft es meistens wenn ich eine Situation objektiv einschätze Versuchs auch also würdest du jemand anderen diese Situation wünschen? Wenn nein geh bitte zur Polizei oder sprich mit deiner Ärztin, wie die es beschreibst ist es so keine beidseitig erfüllende Beziehung löse dich von ihm