Sex nach Weisheitszahn Op

15 Antworten

Wie gut es dir geht und wie fit du tatsächlich bist, das kann ich dir nicht sagen. Und danach richten sich eventuell auftretende Nebenwirkungen.

ABER ... eine unangenehme Nebenwirkung gibt es ganz bestimmt:

Dein Mundgeruch ... die Wunden sind noch nicht verheilt und der Körper ist noch nicht wirklich fit ... und beides zusammen verursacht Mundgeruch ... das solltest du deinem Partner ersparen ... ;-)

Wenn es nicht zu anstrengend ist, ja. Kann aber sein, dass es vielleicht anstrengen ist. Dann solltest du es lassen. Du solltest nur nicht zu heftige Bewegungen machen, da es zu Schwellungen kommen kann, wenn man sich anstrengt, und höchst wahrscheinlich Nachblutungen auftreten können. Wenn es nicht anstrengen ist oder so was in der Art, dann denke ich, spricht nichts dagegen.

Sex ist kein Problem, solange sich die körperliche Betätigung dabei an den ersten zwei Tagen nach der Weisheitszahn-OP in engen Grenzen hält. Es kommt also auch hier vor allem auf die Technik an.

Quelle: http://www.weisheitszahn-op.de

Was du eben vermeiden solltest, ist ein langzeitiger Bluthochdruck, damit die Nachblutungen nicht zu stark werden und die Wundheilung hinauszögern. Lass lieber deinen Freund die Arbeit machen. Letztendlich ist es ähnlich wie Sport: Nicht ganz verboten, aber bitte nicht komplett auspowern.

Hallo lilla1306,

man, Du bist eine ganz Gute, wenn Du einer Zahn - OP, schon wieder Lust auf Sex hast. Solange Du keinen Handstand machst, weil dann das ganze Blut in den Kopf steigt und Du hinterher große Schmerzen hast. Ansonsten, wenn Du Dich nicht zu sehr anstrengst, spricht nichts dagegen.

Also, ich würde an Deiner Stelle einmal auf Sex verzichten, dann wird es morgen um so schöner und heißer.

Viel Spaß

Gruß Angelika

Wie bist du denn drauf? Bei mir war das damals so, ich lag ne Woche lang auf ner Couch und habe nur Obstbrei gegessen, hin und wieder an nem Stück Toast genuckelt. Musste aufpassen dass ich mich nicht versehentlich auf die Wange lege weil die total angeschwollen war.