Sex mit ihm haben wollen, wie anstellen?

9 Antworten

In einer deiner vorherigen Fragen hast du gesagt, er wäre an keiner Beziehung interessiert. Wahrscheinlich stuft er dich ein als jemanden, der in deinem Alter nunmal eher an einer Beziehung interessiert sein könnte, da du eine junge Frau bist, und er das annimmt.

Dass er keinen Sex will hat er nicht gesagt, nur ist seine Annahme wohl eben auf die Beziehung gelandet.

Zitat: "Ich meinte, um ihn kennen zu lernen und dann mal zu schauen, woraufhin er antwortete, aktuell keine Zeit für Beziehungen usw. zu haben und am Ende unter Umständen an was Anderem interessiert zu sein als ich."

Damit kann durchaus Sex gemeint sein, nur schätzt er dich wohl nicht so ein, bzw möchte sicherlich auch niemanden "auf den falschen Weg leiten", da er um einiges älter (und wohl auch erfahrener) ist, als du.

Wahrscheinlich hat er dir abgesagt aufgrund 1. deines Alters, 1.1 seiner Einschätzung, dass du eher eine Beziehung suchst, die er dir nicht geben kann, 2. der Corona-Krise und 3. weil ein Arzt immer viel zu tun hat. Schon davon abgesehen, dass ein Arzt 4. viel verdient und wahrscheinlich sich eher "mit Frauen abgeben möchte, die potentiell auch seine Frau werden könnten (also wohl auch Ärztinnen) und auch in seinem Alter sind, und man auf eine gemeinsame Zukunft (Familie, Hausbau, etc) hoffen kann.

Das MUSS nicht auf alle Ärzte zutreffen, tut es auch nicht, aber es KANN, ich betone, es KANN - ich liste mögliche Gründe auf für die negative Antwort an dich.

Und jetzt an dich: nur Sex zu haben ist schwer. Besonders wir Frauen entwickeln sehr schnell Gefühle und dann haben wir den Salat. Der Arzt will das vermeiden. Sex ohne Beziehung ist wild, aber da fehlen Gefühle, und die meisten können damit auch nicht umgehen, in einer Beziehung ist alles vertrauter und stressfreier.

Außerdem bist du seine Patientin, und er könnte womöglich in Schwierigkeiten kommen, oder falls es irgendwie rauskommt, von seinen Kollegen als nicht diplomatisch und nicht seriös angenommen werden.

Das sind für ihn zu viele negative Seiten. Das heißt nicht, dass du ihm nicht gefällst, vielleicht bist du sogar voll sein Typ, vielleicht steht er heimlich auf dich. Aber für seinen Job hat er hart gearbeitet, und zur Zeit gibt es (das klingt hart, ist leider so) "wichtigere" Dinge als das Privatleben. Treffen könntet ihr euch dann wohl erst in einem halben Jahr, denn derzeit wäre es eh nicht möglich.

Versuche also, dich so gut es geht abzulenken, wenn du an ihn denkst und ihn anschmachtest ist das voll ok, ich glaube dir dass du voll auf ihn stehst. Aber es ist, vor allem unter den derzeitigen Zuständen eher unmöglich, Sex mit ihm zu haben oder mit ihm auszugehen, geschweige denn, eine Beziehung mit ihm anzufangen.

Das musst du so akzeptieren, auch wenn es schade ist.

Ich wünsche dir ganz viel Liebe, Gesundheit und Kraft :)

Liebeskummer ist schlimm, wir wissen es alle. <3

Das ist eine ganz klare Ansage seinerseits. Er ist nicht an einer Beziehung interessiert. Um den Rest brauchst du dich nicht zu kümmern.

Was das bedeutet?

Das er keinerlei Interesse an dir hat (nur höflich ausgedrückt) Punkt!

Frag ihn einfach was er denn vorziehen würde 🤷‍♀️😂

Das plant man nicht, das hat man. So etwas ergibt sich.

Mario