Sex im Auto - empfehlenswert?

9 Antworten

Ich würde - falls möglich - die Rücksitze umklappen, dann hat man mehr Platz.

Aber auch enge, unbequeme Stellungen können ihren Reiz haben;-))

Empfehlen würde ich es aber nicht, da es insgesamt doch unbequem ist; ich würde an deiner Stelle Sex in der freien Natur vorziehen.

Viel Spass beim Ausprobieren;-))

Hi,

also ich würde echt nirgends mit dem Auto hinfahren, damit ich dann "Sex im Auto" haben kann. Ich finde es ja gut mal neues auszuprobieren, aber doch nicht so "geplant".

Wenn einem die Lust im Auto überkomt - warum nicht (solange keiner zuschauen muss, der es nicht will)

Bequem ist es nicht, aber wenn es "dringend" ist, ist das ja auch völlig egal ;)

Ich würde einfach mal sagen redet miteinander was einem so Spaß macht und was man schon immer ausprobieren wollte und macht es einfach endweder gefällt es einem oder nicht xD

Viel Spaß :)

Insidertipp?

Miete dir einen VW Käfer, was besseres gibt es nicht. Die vorderen Rücklehnen lassen sich zur Liegefläche zurückklappen und in die Halteschlaufen an der Mittelsäule passen auch Füße rein.

im Auto finde ich nicht so prickelnd, das sollte nur eine Notlösung sein.

Ich würde lieber in ein Hotel gehen !