Server Plugin Minecraft um mit Handy zu joinen?

1 Antwort

Moin, also da du ja gesagt hast das du einen Spigot Server hast gehe ich mal schwer davon aus das du auf java spielst, doch mit dem Handy auf deinen Server zu joinen wird nicht funktionieren, da die java-Version nur Windows, Mac und Linux unterstützt. Also kurz gefasst es gibt keine Möglichkeit das zu schaffen. LG

wer113
Fragesteller

Es gibt ja Spigot und Bukket. Welchen Server muss ich dort nehmen, damit Java und Badrock Versionen funktioniert? So wie bei GrieferGames?