Minecraft commandblock OP bekommen?

9 Antworten

Servercommands funktionieren in commandblöcken nicht.

Wenn du deinen Server auf einer Webseite hostets, dann soll es dort eine Option geben wo man Nutzernamen eingibt um sie zum Operator zu machen. Wenn du deinen Server selber gehostet hast, öffne alle Textdateien bist du irgendwo den Nutzernamen eintragen kannst, das OP sein soll :)

Das geht sowohl mit PermissionsEX als auch mit einem commandblock.

Wenn du ihn setzen kannst und in der Konsole: enable_command_blovk an ist, gib im commandblock den Befehl /op (Spieler) dann hast du op

gib in den commandBlock eihn /op und dann den spieler namen

eigendlich schon wenn jetzt kommt es: Wenn du die rechte für op vergeben hast. und damit du die bekommst brauchst du OP

also um es kurtz zu fassen nein es geht nicht