Wie kann ich bei meinem Nitrado Minecraft Vanilla Server die Permissions (Rechte) einstellen?

6 Antworten

Im dem Fall geht das nicht auf Vanilla servern. So viel ich aber weiß kannst du nachdem du sie oppen hast in der op config ein bestimmtes op level zuweisen. (Zwischen 1 umd 4) und so auch in vanilla die rächte einschränken.

Um Plugibs ibstalieren zu können, darfst du KEIN Vanilla Server haben! Du brauchst:

- Ein Craft-Bukkit Server
Oder
- Ein Spingot Server.

Dann kannst du Plugins installieren, darunter auch Permissionex. Um da baurechte super einstellen zu können, instaliere noch "Modifyworld".

Wenn du willst, kann ich dir die Perissionex perfekt schreiben. (Je nach deinem Wünschen)

Wenn du willst, dass ich das schnell mache, schreib mich einfach an:
aaronlee@gmx.de
oder frag beim Server: 31.214.167.68:25565 nach AaronLee :))

Danke für die antwort, aber was ist Modifyworld?

Damit kannst du angeben, welcher Rang bauen darf, und welcher nicht :) Du kannst damit auch sowas einstellen, wie z.B. Das Gäste nicht abbauen dürfen, aber Member dürfen :)

Es geht hast aber nur 2 Gruppen admin darfste net verändern sonder Spieler kannst Rechte reinschrribrm

Das geht über haupt nicht. Du brauchst dafür plugins. Deshalb musst du dir Craftbukkit oder sonstiges installieren

Installiere nen Spigot Server und füge das Permissions Plugin zu...

Das ist alles