Sertralin Überdosierung?

2 Antworten

Ab 500 mg täglich wird es in kurzer Zeit zu Problemen kommen.

Die maximale Dosierung beträgt therapeutisch bei 200 mg täglich (habe es aber wieder auf 100 mg runter gesetzt ,bekam bei 200 mg mehr Nebenwirkungen als Wirkung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
medusa23  13.04.2024, 02:23

Ich hab 1050 mg eingenommen gestern Abend, ist das besorgniserregend?

Du solltest einfach soviel nehmen wieviel dir deine Ärztin gesagt hat und fertig und wenn du mehr nimmst ist es eine Überdosierung!