Vertragen sich Wick Medinight und Sertralin?

4 Antworten

Wick medinight ist der größte sch.... und sollte überhaupt nicht genommen werden

Regnerisch
Fragesteller

Das ist deine Meinung. Beantwortet jedoch meine Frage nicht.

Das von dir genannte Präparat enthält mehrere Wirkstoffe. Es gibt potentielle Wechselwirkungen mit Sertralin (z.B. Doxylamin, Dextromethorphan und Sertralin: Serotoninsyndrom (u.U. lebensbedrohlich); etc.). Es ist unwahrscheinlich, dass diese Wechselwirkungen unter normalen Bedingungen signifikant sind. Dennoch kann deine Frage in einem Laienforum nicht beantwortet werden, da zahlreiche dazu notwendige Faktoren unbekannt sind.

Vorsicht ist immer angebracht, vor allem bei Wick Medinait. Dieser wilde Medikamentenmix enthält Alkohol, was bei Sertralin kontraindiziert ist. Dazu eine Reihe Wirkstoffe, die wie Sertralin an der Serotoninschraube drehen. Das ist nicht ungefährlich und kann unter Umständen zum Serotoninsyndrom führen.

Ich nehme auch Sertralin 25 mg und trink immer Bier dazu. Somit ...

Regnerisch
Fragesteller

Schätze mal das war Sarkasmus

Pacdidthissh1t  24.07.2018, 22:58
@Regnerisch

Nein ... Wieso? Was soll da jetzt passieren? Aber ich mach das schon seit Jahren. Was macht dir denn an WMN - Saft sorge? Dass da Alkohol drinnen ist?

Regnerisch
Fragesteller
@Pacdidthissh1t

Das, die Schmerz- und das Schlafmittel

Pacdidthissh1t  24.07.2018, 23:09
@Regnerisch

Ich finde es toll, dass du dir über das Sertralin so einen Kopf machst. Ich nehm das und leb einfach ganz normal. Wobei 75 mg schon mehr ist als 25 oder 50. Aber ich hab auch bei 100 schon ein paar Bier gekippt. Solltest du halt nicht dauernd machen.