Seroquel/Quetiapin vergessen, schlimm?

1 Antwort

  • Nicht retardiert liegt die Halbwertszeit bei 7 Stunden; die Wirkung sollte nach ~12h abklingen (keine Langzeitwirkung).
  • Auf plötzliches Absetzen von Psychopharmaka reagiert jeder anders. Die Erfahrungen, die du mit Sertralin (Zoloft) gemacht hast können nicht als Referenz dienen, da die Reaktion bei Quetiapin ggf. anders ausfällt. Daher lässt sich deine Frage nicht beantworten.
  • Bitte besprich Änderungen im Dosierungsschema mit deinem Arzt.