Seltsame Flecken auf der Haut. Was bedeutet das?

7 Antworten

Hautkrebs sieht eher aus wie ein Muttermal... Wieso ist dein erster Gedanke, dass es Krebs sein könnte?

Das was du hst, sind kleine Einblutungen aufgrundd Überbeanspruchung der Haut... oder ne fast verheilte Schürfwunde.

Es muss immer gleich Krebs sein, nicht wahr?

Sieht nach einem Hämatom bzw. kleinen, geplatzten Blutgefäßen aus. Nichts Dramatisches vermutlich. Ein Arzt kann dir mehr sagen aber bestell noch keinen Sarg.

SkyrimGamer19
Fragesteller

Ich wusste nicht wie Hautkrebs aussieht, deshalb dachte ich es.

Danke für die Antwort

Das sieht eher wie eine Abschürfung aus, bei der nicht nur die oberste hautschicht abgerieben wurde. Warte zu, wie sich das ändert, Hautkrebs ist aber unwahrscheinlich!

Das dürfte eher am schlechten Bindegewebe liegen. Da sind Dehnungsstreifen zu sehen. Krebs ist es m.M.n. 1000prozentig nicht.

Wenn das Hautkrebs wäre, würde das nicht über Nacht kommen.

Also entspann dich, es ist kein Krebs. Das sieht nach einem Hämatom aus. Gestoßen, gedrückt, angeschlagen.....was auch immer.

in ein paar Tagen ist das wieder weg.