Seitliche Schmerzen beim Sex (Darm)?

2 Antworten

Evtl. ist die innere Muskulatur durch das Stoßen oder seltsame Position in Mitleidenschaft gezogen worden.

foreveryours96
Fragesteller

Die Positionen hatten wir schon öfter, bis jetzt gar es keine Probleme😐

XXXEngineXXX  25.07.2020, 23:59
@foreveryours96

Ich würde mir nicht zu viele Gedanken machen. Wirst schon wieder.

foreveryours96
Fragesteller
@XXXEngineXXX

Lieb, danke Dir. :)

Blähungen haben mir Sex wenig zu tun da man bei beiden Sachen eigentlich unterschiedliche Öffnungen benutzt. (zum mindestens wurde nicht anal erwähnt).

Daher tippe ich Zweck der Schmerzen auf die Position und Gangart im Wald.

Sollte es morgen nicht schon besser sein, einfach Montag mal beim Doc vorbei schauen