Leichte Schmerzen beim einführen vom Penis?

2 Antworten

Es könnte sein, dass sie einfach noch nicht feucht genug ist, zumindest am Eingang. Wenn der Penis dann trocken eingeführt wird, ist das unangenehm. Ihr könnt einfach ein bisschen Spucke zur Hilfe nehmen und den Penis/das Kondom damit von außen befeuchten vor dem ersten eindringen.

123Apple345
Fragesteller

ja auf mich bezogen kann das gut sein da ich fast immer sehr trocken bin . Als wir noch Kondome benutzt haben hat es ihr auch immer gebrannt da es einfach zu trocken war . Nach einer Zeit ging es dann aber

123Apple345
Fragesteller

Aber wie schlimm ist das ganze , wenn wir noch normal sex haben können . Wir hatten nur Angst das es vielleicht Vaginismus sein könnte wobei sie meint die Schmerzen sind nicht Arg und beim Sex an sich hat sie sonst garkeine . Schlimm ist es nicht meint sie natürlich ist aber die angst da das es was ernstes werden könnte

anonym0507  03.04.2022, 18:29
@123Apple345

Klingt mir nicht nach vaginismus, sondern ganz normal.

123Apple345
Fragesteller
@anonym0507

Alles klar dann bin ich beruhigt danke dir !

Wahrscheinlich ist die Öffnung noch nicht gedehnt