Sehr viel schuppen in den augenbrauen mit haarausfall, was kann das sein?

2 Antworten

Wird vermutlich eine allergische Reaktion sein, irgendwelche Medikamente? Außerdem würde ich dir raten Pflegeprodukte wie Cremes, Shampoos, Duschgels usw. mal auszutauschen oder auf die Inhaltsstoffe zu überprüfen. Das Gesicht auch nur noch mit Wasser auswaschen, weil es sonst zu sehr austrocknet.

Als ich Nesselsucht hatte (ca. 3 Wochen) durch Paracetamol (Grippostad), wurde mir von meinem Hausarzt Cetirizin verschrieben, nach einmaliger Einnahme war es innerhalb von 2 Tagen weg.

Ein Bekannter von mir hat auch Nesselsucht Probleme, bei dem ist die genaue Ursache nicht bekannt und er musste das Cetirizin dauerhaft anwenden. Er hat dann aber mit Hilfe von pflanzlichen Stoffen die Nesselsucht unter Kontrolle bekommen.

hi also du kannst dir aus Zucker und öl ein peeling machen und das 10 min einreiben außerdem sind das keine Schuppen sonder Abgestorbene Hautzellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung